Lassen wir heute unsere Gedanken und Bitten verstärkt unseren steten Licht-Begleitern zukommen. Danken wir ihnen für ihr andauerndes Sein und ihre ewige Liebe und Fürsorge für unser Sein.
Erfüllen wir jede Stunde unseres Tages mit dem Wissen um Führung und Beistand und streben wir nach unserem höchsten Selbst. Dieses Streben eröffnet unsere vollen Kanäle des Guten und Positiven für unsere Umwelt. Unser höchstes Streben nach dem Besten leuchtet als Vorbild für unsere Mitmenschen und verhilft so auch jenen ihrem Lebensziel, der Erfüllung ihrer Lebensaufgabe, einen Schritt näher zu kommen.
Jene, die um das Wesen der Engel rings um sich wissen, jene, die von der Liebe des Schöpfers durch die Gestalt und Präsenz der Engel berührt werden, sie sind das strahlende, freudvolle Licht in der Menge. Sie sind die wärmende Kerze in der Halle der Düsternis und Verlorenheit.
Heute ist ein Freudentag, denn wir wissen um die stete Begleitung in unserem Sein.
Heute ist ein Danktag, den wir wissen um die andauernde Sorge um unser Befinden.
Heute ist ein Tag der Zuversicht, denn durch das gelebte Beispiel der Freude, Bestimmtheit und Erfüllung können wir eine lebende und stärkende Kerze für andere sein.
Durch die Stärkung der Schutzengel für uns, können wir den Mitmenschen nächst uns ein Vorbild sein – in ihrem Leben und ihrer Berufung.
Bereits der heilige Blasius der Große, der im 3. Jahrhundert gelebt hat, sagte einmal: “Jedem Gläubigen steht ein Engel als Beschützer und Hirte zur Seite, um ihn zum Leben zu führen.”